Jänner 2021

Zum Jahresbeginn 2021 wurden im Jänner einige Postings auf Facebook sowie unterschiedlichen Websites geschalten. 

FGÖ Initiative "Kinder essen gesund": Vom Lockdown nicht stoppen lassen

Tipps

Die Schulen haben wieder geöffnet, aber auch während des Lockdowns wurden Projekte mit Schwerpunkt gesunde Ernährung und Gemeinschaftsverpflegung vorangetrieben - das zeigt das Beispiel Steiermark.

"Ernährungsgewohnheiten werden bereits im frühen Lebensalter geprägt. Es ist daher entscheidend, bereits Kinder für gesunde Ernährung zu sensibilisieren. Denn einmal eingeübte Ernährungsgewohnheiten bei Erwachsenen zu verändern ...

...vollständiger Artikel siehe Anhang!

Web-Clipping auf www.familyextracard.at, 7. Jänner 2021

 

FGÖ Initiative "Kinder essen gesund": Vom Lockdown nicht stoppen lassen

Familie - Gesundheit & Ernährung

Die Schulen haben wieder geöffnet, aber auch während des Lockdowns wurden Projekte mit Schwerpunkt gesunde Ernährung und Gemeinschaftsverpflegung vorangetrieben - das zeigt das Beispiel Steiermark.

"Ernährungsgewohnheiten werden bereits im frühen Lebensalter geprägt. Es ist daher entscheidend, bereits Kinder für gesunde Ernährung zu sensibilisieren. Denn einmal eingeübte Ernährungsgewohnheiten bei Erwachsenen zu verändern ...

...vollständiger Artikel siehe Anhang!

Web-Clipping auf www.family-extra.at, 7. Jänner 2021

 

Facebook-Posting: Styria vitalis

Neues Kochbuch für Kinder!

Gegliedert nach Jahreszeit, aber auch Suche nach einzelnen Zutaten möglich Sehr liebevoll bebildert. ...

...vollständiges Posting siehe Anhang!

siehe Facebook Seite Styria vitalis, 9. Jänner 2021

 

Video Initiative "Kinder essen gesund": Naschen

Hast du manchmal Lust auf Naschereien? Was du beim Naschen beachten solltest und warum dir zu viel Süßes nicht gut tut, lernst du in diesem Video!

... siehe Anhang!

siehe vimeo.com, 30. Jänner 2021